Liebe Eltern & Wyrmi‘s

Wir haben die einmalige Gelegenheit erhalten, an einer unvergesslichen Mission teilzunehmen, die uns bis an die Grenzen des Universums führt! Ein Astronaut von der NASA hat uns exklusiv eingeladen, an der ersten bemannten Marsmission teilzunehmen.
Dank einer bahnbrechenden neuen Technologie wird es uns möglich sein, in nur wenigen Stunden zum roten Planeten zu reisen. Doch diese Mission ist mehr als nur eine Reise ins Ungewisse – sie ist ein Sprung in die Geschichte!

Wenn wir erfolgreich sind, winkt uns nicht nur Ruhm und Anerkennung, sondern auch eine reiche Belohnung, die weit über alles hinausgeht, was wir uns vorstellen können.

Datum: 17.05. –  20.05.2024

Anmelde Link: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfSy3hXQvliZMvmbyaFbOs8Son_jmhSENMZJKt2CRWr8y4Qpw/viewform

Anmeldeschluss 28.04.2024

Falls ihr Fragen oder Anliegen habt, dann könnt ihr euch gerne bei uns melden.

Kontakt Wyrmberg, Hauptlagerleitung:

Captcha v/o Roshan Ravichandran
Blu v/o Jacob Sesemann
wyrmberg@pfadiwaldmann.ch
+41 79 394 22 35

Allzeit Bereit
Euer Leitungsteam