NASA Mission Wyrmberg 2024

Liebe Eltern & Wyrmi‘s

Wir haben die einmalige Gelegenheit erhalten, an einer unvergesslichen Mission teilzunehmen, die uns bis an die Grenzen des Universums führt! Ein Astronaut von der NASA hat uns exklusiv eingeladen, an der ersten bemannten Marsmission teilzunehmen.

Wenn wir erfolgreich sind, winkt uns nicht nur Ruhm und Anerkennung, sondern auch eine reiche Belohnung, die weit über alles hinausgeht, was wir uns vorstellen können.

Datum: 17.05. –  20.05.2024

A-SoLa 2024

 

Mit grosser Freude stellen wir euch die Voranmeldung für das Abteilungs SoLa 2024 vor. 

Das SoLa findet in den ersten zwei Sommerferienwochen statt, wird allerdings für die Stufen unterschiedlich lange dauern. 
Bitte füllt die Umfrage an der jeweiligen Stelle aus um (vor)angemeldet zu sein. 
Die Voranmeldung  dient uns dazu, während der Planung, das Interesse und den Umfang des Lagers besser bestimmen zu können. 
 
 
15. Juli 2023 – 21. Juli 2023 Wölfe
15. Juli 2023 – 27. Juli 2023 Pfadis

AuLa 24 Hokami

Liebe Eltern, Liebe Wölfe

Diesen Frühling wird die Meute Hokami der Pfadi Waldmann zusammen mit der Meute Chinchilla der Pfadi Avalon in ein Auffahrtslager verreisen.

Datum: 09.-12. Mai 2024

Adresse: Pfadiheim St. Luzius, Schützenweg, 8880 Walenstadt

Um euch für das Wölfli-AuLa anzumelden, müsst ihr bis am 15. April 2024 anmelden per Anmeldebutton.

Der Link dient als definitive Anmeldung. Wichtige Infos wie das Lagerthema, die Packliste und der genaue Treffpunkt werdet ihr etwa 2-3 Wochen vor dem Lager erhalten.

Biber Tabaluga


Meute Hokami


Meute Nepomuk


Trupp Abraxas


Trupp Wyrmberg