Trupp Lummerland

Wir sind der Trupp Lummerland und wir verbringen den Samstagnachmittag von 14:00-17:00 unter Mädchen in den Winterthurer Wäldern.
Bei uns ist kein Samstag so, wie der letzte und wir haben immer sehr viel Spass! Ob wir gemeinsam ein Rätsel lösen, singen, basteln, spielen oder einer Spur nachgehen, wir halten zusammen und sind für einander da. Bei uns kann jede sich selbst sein und für drei Stunden in eine andere Welt eintauchen.
Klar, wir geniessen das Mädchen-sein bei einem Bastel-Geniess-Nachmittag, doch wir sind auch wild, wollen uns auspowern und sind nicht zimperlich :).
Wir freuen uns sehr, wenn du uns an den Samstagnachmittagen begleiten und mit uns gemeinsam die Pfadiwelt erleben möchtest!

Die Leiterinnen des Trupps Lummerland

Merlina Eisenring v/o Esperanta

E-mail

Pfadibeitritt Zur Zeit nicht verfügbar.
Geburtsjahr Zur Zeit nicht verfügbar.
Beruf Zur Zeit nicht verfügbar.
Hobbys  Pfadi

 

Helen Stürmer v/o Rascha

E-mail

Pfadibeitritt  
Geburtsjahr  1998
Beruf  
Hobbys  Pfadi

 

Livia Jucken v/o Gaya

E-mail

Pfadibeitritt  
Geburtsjahr  1997
Beruf  
Hobbys  Pfadi